Chorausflug Grundlsee - Altaussee

Dass Musik und Gesang über „Grenzen“ hinweg ihre Wirkung entfalten und vereinen, bewiesen kürzlich die beiden Kirchenchöre von Grundlsee und Altaussee, die sich zu einem gemeinsamen Chorausflug zusammentaten. Selbstverständlich verlief die Reise rund um den Dachstein sehr harmonisch, wie es sich für Sänger eben geziemt. Besucht wurde das Gut Mandlberger (Latschen- und Schnapsbrennerei) bei Mandling, wo nicht nur verkostet, sondern auch gesungen wurde und die Lodenwalke Steiner 1888 in Mandling. Weitere gemeinsame Aktionen sind nicht ausgeschlossen.





Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK