Dreinkönigsaktion Altaussee

Vom 2. bis 3. Jänner waren insgesamt 13 Sternsingergruppen in Altaussee unterwegs.
51 Könige und Königinnen, im Alter von 6-46, sammelten insgesamt € 8. 961,02! Ein herzliches „Vergelts Gott“ allen Spendern.
Damit die Dreikönigsaktion im Ganzen gut gelingen kann, braucht es viele helfende Hände. Ein großes Dankeschön unseren fleißigen Sternsingern, Begleitern, Gastgebern und Chauffeuren! Herzlich danken wir auch Eva Wimmer-Ripfl, dass sie wieder so tatkräftig die Sternsingeraktion in Altaussee unterstützt und begleitet hat. Ebenso danken wir Gerlinde Demmel, dass sie wieder so wunderbar die DKA in Lupitsch organisiert hat. Und wir freuen uns sehr, dass dieses Jahr auch die Gemeinschaft Emmanuel 2 Gruppen zum Sternsingen entsandt hat: Hier vor allem ein großes Dankeschön an Christoph Köchert, der diese Gruppen organisiert und begleitet hat.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen, dass viele MitarbeiterInnen hinzukommen!





Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK