Erntedankfest in der Pfarre Altaussee

Auch heuer wieder wurden am Erntedanksonntag, dem 2. Oktober 2016 symbolische Dankesgaben für die Gemeinde Altaussee vor den Altar getragen und von den besinnlichen Erntedank-Worten, verfasst von Anna Grill, begleitet. Kaplan Daniel Gschaider segnete die Gaben wie auch die schön geschmückten Erntedankkörbchen, die die Kinder mitgebracht hatten. Das Fest wurde von den Religionslehrern Gabi und Hans-Martin Rastl gestaltet und musikalisch von den Altausseer Volksschulkindern unter Leitung der Pädagoginnen Karin Gaiswinkler und Birgit Freller umrahmt. Vielen Dank für die schöne Feier!





Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK