Firmvorstellgottesdienst

"Lebe dein Talent": Das war das Motto unseres heurigen Vorstellgottesdienstes der Firmlinge in Altaussee. Mit der persönlichen Überreichung des sogenannten FIRMGUIDES und eines fairtrade Schokoriegels mit der Aufschrift "Lebe dein Talent" startete offiziell die Zeit der Firmvorbereitung in unseren Ausseerlandpfarren.
11 Jugendliche aus der Pfarre Altaussee haben sich zur Firmvorbereitung angemeldet: Simon Eppinger,Lukas Haim, Larissa Hemetsberger, Tanja Josipovic, Florian Kainzinger, Knoll Leon, Mandl Maximilian, Sebastian Loitzl, Raphael Muß, Karina Wimmer, Katharina Wimmer.
Wir freuen uns über die Entscheidung der Jugendlichen und hoffen, dass diese Zeit der Firmvorbereitung eine für sie stärkende und segensreiche Zeit  wird. Unsere engagierte Firmbegleiterin Eva Wimmer-Ripfl wird auch eine Firmgruppe übernehmen. Wir bitten die Pfarrgemeinde um das begleitende Gebet für unsere Jugendlichen und freuen uns schon auf das Fest der Firmung am Pfingstmontag, 21. Mai, 9:30, mit unserem Firmspender Pater Dr. Willibald Hopfgartner OFM  aus Graz.





Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK