40 Jahre Pfarrkindergarten!

Der Pfarrkindergarten Grundlsee feiert heuer sein 40ig-jähriges Bestandsjubiläum, weshalb das Kindergarten-Team, der PGR sowie Pfarrer Mag. Edi Muhrer am 10. Juli zu einer gemütlichen Feier geladen haben! Im Zuge der Abschlussfeier, bei der die Schulanfänger feierlich verabschiedet worden sind, machte PGR-Vorsitzender Peter Sedlaczek einen kurzen Blick in die Chronik und stellte zukünftiger Projekte vor. Bürgermeister Franz Steinegger überbrachte die Glückwünsche der Gemeindeführung und unsere Pfarrer spendete unseren zukünftigen Schulkindern seinen Segen. Die Darbietungen der Kinder stellten natürlich den Höhepunkt der Feier dar. Bei einem wunderbaren Buffet, welches die PGR-Damen sowie unsere Eltern zubereiteten, konnte die kleine Feier gemütlich ausklingen! Danke an alle fleißigen Helfer, die dieses schöne Fest möglich gemacht haben sowie herzlichen Dank den Musikanten für die Umrahmung!





Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK