Faschingsumzug

Wie alle Jahre fand am Faschingfreitag - da können uns auch die Ferien nicht abhalten - der Faschingsauftakt in Grundlsee mit den Kindergarten- und Volksschulkindern statt. Begleitet von den (Jung-) Musikanten der Musikapelle Grundlsee sowie vielen Eltern, Großeltern, Freunden, unserem Herrn Pfarrer Edi Muhrer sowie vielen Zuschauern marschierten wir durch Grundlsee, wurden beim GH Schraml mit Getränken und beim Gemeindeamt mit Beigln und Tee versorgt. Schließlich kehrte der riesige Umzug beim GH Stöckl ein, wo schon Krapfen und Schiwasser für alle bereit standen.

Herzlichen Dank an alle, die uns versorgt, mitgewirkt und begleitet haben! Es war einmal mehr ein sehr lustiger Faschingfreitag!!!





Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK