Palmweihe

Am Palmsonntag trafen sich bei schönstem Frühlingswetter die Grundlseer Kindergarten-und Volksschulkinder sowie viele Einheimische und Gäste beim Kreuz vor der Pfarrkirche um ihre Palmbuschen weihen zu lassen. Anschließend wurde in der Pfarrkirche die Sonntagsmesse mit Pfarrer Edi Muhrer gefeiert.

Schon im Vorfeld wurden gemeinsam mit den Lehrerinnen und VolksschülerInnnen der VS Grundlsee die Lieder für die Palmweihe ausgesucht und geprobt. Die Kinder hörten die Geschichte vom Einzug in Jerusalem und so wie alle Jahre wurden auch heuer wieder eigene Palmbuschen gebunden.





Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK