Wintersportwoche in der Zlaim

Nach ausgiebigen Schneefällen im Jänner haben die Grundlseer Kindergartenkinder den Kindergartenvormittag kurzerhand in die Zlaim verlegt und dort eine lustige und sportliche Schi- bzw. Schneewoche verbracht. Der Spaß sowie die Freude an der Bewegung im Freien standen für uns im Vordergrund. Die SchilehrerInnen der Schischule Snow & Mountains Loitzl - Sandra, Andrea, Stefan und Flo - haben unseren jungen SchifahrerInnen mit viel Engagement und persönlichem Einsatz das Schifahren beigebracht. Auch die Bobfahrer kamen in dieser Woche auf ihre Kosten. Rudi Schanzl und sein Team von der Zlaim haben uns wie auch schon in den letzten Jahren sehr freundlich aufgenommen und für wunderbare Pistenverhältnisse gesorgt. Auch unser Busfahrer Paul hat uns einmal mehr geholfen, damit  der Transport zur Schipiste möglich war. Den Höhepunkt unserer Wintersportwoche bildete das Abschlussrennen mit Siegerehrung und Preisverteilung! Herzlichen Dank an alle, die uns während unserer Schi- und Schneewoche unterstützt haben!



Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK