Einweihungsfeier

der neu erbauten Kapelle im Garten des Seniorenzentrums Bad Aussee am 22. Mai 2015!

Maria Grill, Hausleiterin und Steffi Machart, Pflegedienstleiterin, konnten eine große Schar ihrer Senioren und Ehrengäste zur ökumenischen Einweihungsfeier begrüßen.

Diakon Wolfgang Griesebner und Pfarrerin Mag. Mitteregger nahmen die Segnung vor! Die musikalische Umrahmung gestaltete das Bläserquartett der Musikkapelle Grundlsee. Anschließend gab es noch eine Agape und eine gemütliches Beisammensein im Seniorenzentrum!

Unter den Anwesenden Besuchern waren unter anderem BR Johanna Köberl und Präsidentin der Volkshilfe Steiermark Barbara Gross.

Auch die ausführenden Personen wie Johann Werber (Maurerarbeiten), Franz Amon (Poly Bad Aussee - Holzbau), Bettina Brandstätter (Künstl. Gestaltung) und Franz Köberl (ausgestaltende Holzarbeiten) konnten begrüßt werden.





Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK