Eva Wimmer-Ripfl

Unsere neue pastorale Mitarbeiterin!

Liebe LeserInnen!

Ich möchte mich Ihnen als neue kirchliche Mitarbeiterin der Ausseerland-Pfarren vorstellen:

Mein Name ist Eva Wimmer-Ripfl und ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Altaussee. Im Rahmen meiner Tätigkeit darf ich bis August 2016 einen kleinen Teil der Aufgaben unseres verstorbenen Diakons Karl Winkler weiterführen. Besonders die Kinder und Jugendlichen unserer Pfarre Altaussee liegen mir am Herzen und ich plane bereits die Sternsinger-Aktion sowie Jungschar- und Ministrantenstunden. Außerdem werde ich mich bei der Organisation und der Umsetzung von kirchlichen Festen und Feiern (Pfarrfest, Pfingstfest, ...) engagieren.

Ich freue mich  darauf, meine Ideen und meine Kreativität einzubringen und blicke der Zusammenarbeit mit der Pfarrgemeinde mit Vorfreude entgegen!



Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK