Jungschar- und Ministrantenlager

"Das gallische Himmelreich"

31 Mädchen und Burschen aus allen drei Ausseerlandgemeinden fanden sich heuer wieder im Himmelreich zum Jungschar- und MinistrantInnenlager ein!

Bei ganz gutem Wetter wurde wieder ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Lagerprogramm geboten. Fuchsjagd, Lagerbau, Postenlauf, Kreativmöglichkeiten, Nachtwanderung, und, und, und sorgten dafür, dass keine Langeweile aufkam.

Unter der erfahrenen Lagerleitung „Cordix“ und „Manschgix“ erlebten die Kinder eine wunderschöne, unfallfrei Woche am Pogusch.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. So wurden unter anderem 72 l Milch verbraucht – ein neuer Lagerrekord!

Danke allen BegleiterInnen und UnterstützerInnen für das Ermöglichen dieser wundervollen Lagerwoche!

Sollten Eltern Bilder haben wolle, bitte bei peter.rack@gmx.at melden, es wird ein Link zu einem Dropbox-Ordner zugesandt!





Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK