Wir sind Europa!

Überlegungen zur Zukunft der EU von DI Dr. Franz Fischler

Katholisches Bildungswerk und die Grünen Bad Aussee organisierten eine Vortrag von DI Dr. Franz Fischler. Als ehemaliger Landwirtschaftsminister und Kommisar für Landwirtschaft konnte einer der profundesten Kenner der EU zu einem Vortrag und Diskussionsrunde gewonnen werden. Von einer Analyse der Ist-Situation über die verschiedene Szenarien über die zukünftige Entwicklung spannte sich der Bogen des Referates. Im voll besetzten Pfarrsaal in Bad Aussee enspann sich danach eine äußerst spannende Diskussion mit dem Publikum. Im Anschluss konnte noch bei einem Gläschen Wein die Diskussion fortgesetzt werden. Ein kleiner Bücherstand der Buchhandlung Ribitsch-Solar rundete das Informationsangebot noch ab.





Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK