Jurassic Park – Auf der Jagd nach dem Mühlaurosaurus
Die Unwetter in Admont machten es unmöglich, das Lager wie geplant am 18. Zu starten. Auf Anweisung der Feuerwehr und des dortigen Bürgermeisters durften die „Dinojäger“ erst mit einem Tag Verspätung anreisen, was deren Motivation jedoch keinen Abbruch tat.
Die kleinen und größeren Wissenschaftler konnten mittels verschiedener Bewerbe, durch das Lösen schwieriger Aufgaben und den Bau eines Dinosaurier-Lagers im Wald alles genau erkunden.
Lagerfeuerstimmung und das berüchtigte Nachtgeländespiel waren nur zwei der Highlights in dieser lustigen, abenteuerlichen Woche.
Große Freude bereitete der Besuch unseres Vikars Bartosz, der mit uns die Lagermesse feierte.
Ohne Steffi und Magda in der Küche, die uns mit kulinarischen Genüssen versorgten und den Begleitern und deren ehrenamtlichen Engagement könnte so eine tolle Lagerwoche nicht stattfinden. Danke!!
Natürlich danken wir auch allen Kirchgehern für ihre Spenden, den Eltern für Lebensmittel, der „Wirtschaft Altaussee“ für die großzügige Spende und Herrn Willi Temmel, der uns durch den Kurier Josef Zotter wunderbares Eis ins Dinoland geschickt hat und nicht zu vergessen die Fa. Zebau, für die finanzielle Unterstützung!
Allen Kindern ein großes Lob! Ihr wart teamfähig, freundlich, ehrgeizig und alles was man auf einer Lagerwoche so braucht!
Wir freuen uns schon sehr, euch alle im Herbst beim Startfest wiederzusehen!